Spür Das Mal ist online

herzlichen glückwunsch zur onlinestellung, liebes spurdasmal.de

dies ist eine wordpress-seite mit einem thema von anders norén als grundlage. zusätzlicher dank geht an die zuständige person bei biohost.de, unserem öko-webspace-host. auf unsere anfrage hin, dass wir mit der auswahl der anreden wenig anfangen können, schrieb die zuständige person folgendes.

herzlichen Dank für den Hinweis, ich gebe das an die Entwicklung weiter, dass wir da zusätzliche Auswahlmöglichkeiten benötigen. Kannst Du mir mitteilen welche zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten Du gerne hättest? Ich lasse auf jeden Fall prüfen, ob wir das Feld überhaupt benötigen, ggfs. kann das ja komplett verschwinden, so von wegen Datensparsamkeit etc.

das ist eine tolle antwort, weil sie zugewandt ist. und, ja verschwinden darf das feld ruhig. weniger binärgenderismus für eine freiere welt. yep.

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. blue

    glückwunsch, prost (obwohl die seite noch ziemlich unfertig aussieht aber naja ich will ja nicht so streng sein)

  2. blue

    binärgenderismus? das musst du nochmal erklären. keine ahnung was du da meinst, hanalein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.